SV SANDHAUSEN

NLZ-Spiel der Woche: U15 empfängt den SC Freiburg zum Duell der Tabellennachbarn

Einmal mehr ein Spiel gegen einen namhaften Kontrahenten steht für die U15 des SVS in der Regionalliga Süd der C-Junioren an. Am Samstag, den 20. November, empfängt das Team von Trainer Tobias Littig um 14:30 Uhr den SC Freiburg - unser NLZ-Spiel der Woche.

Es kommt zum Duell zweier Tabellennachbarn. Die Freiburger haben bisher zehn Zähler eingefahren und belegen den elften Platz. Direkt dahinter rangiert der SVS mit acht Punkten auf Position zwölf.

Bis zum vergangenen Spieltag hatten die Sandhäuser noch vor den Breigau-C-Junioren gelegen. Die Freiburger konnten allerdings das Duell mit dem Karlsruher SC zuletzt mit 2:1 für sich entscheiden, der SVS verlor hingegen bei der SG Rot-Weiss Frankfurt mit 0:2. Vor heimischer Kulisse ist das Littig-Team motiviert, auf die Niederlage ein Erfolgserlebnis folgen zu lassen und wieder an den Freiburgern im Klassement vorbeizuziehen.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign