SV SANDHAUSEN

NLZ-Spiel der Woche: U17 fordert die Hoffenheimer U16 heraus

In unserem NLZ-Spiel der Woche empfängt die U17 des SVS am heutigen Samstag um 16 Uhr die U16 der TSG Hoffenheim.

Mit 18 Zählern belegt der SVS nach neun absolvierten Partien aktuell den vierten Platz. Die Hoffenheimer waren bereits zehnmal gefordert, holten 22 Zähler und stehen auf Rang zwei. 

Zuletzt musste der jüngere Hoffenheimer B-Junioren-Jahrgang eine 1:3-Niederlage gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart II hinnehmen. Der SVS hatte vergangene Woche spielfrei, davor war er ebenfalls von den Stuttgartern bezwungen worden (0:3). Das Duell auf dem Kunstrasenplatz am NLZ ist somit auch deswegen ein Verfolgerduell.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign