SV SANDHAUSEN

Testspielsieg für U14-Junioren

Die U14-Junioren sind mit einem Sieg am heimischen Hardtwald in die Rückrundenvorbereitung gestartet. Der FC Speyer U14, Tabellenführer der Landesliga Vorderpfalz, konnte mit 4:0 besiegt werden.

In der ersten Spielhälfte führte direkt der erste Angriff nach 90 Sekunden zur Führung. Auch in der Folge blieben die Sandhäuser gefährlich und konnte sich reihenweise gute Chancen erspielen. Zwei dieser Chancen wurden zur 3:0-Pausenführung genutzt.

In der zweiten Halbzeit knüpften die Jungs von Jonathan Zimmer an die dominante erste Halbzeit an und ließen im gesamten zweiten Durchgang keinen Torschuss der Speyerer zu. Im Gegenzug verlor man etwas die Zielstrebigkeit im letzten Drittel, sodass erst kurz vor Schluss der 4:0-Endstand erzielt wurde.

„Im ersten Test nach der Hallenrunde konnten die Jungs schon wieder viele positive Aspekte der Hinrunde abrufen. Dennoch gab es auch einige Punkte, an denen wir in den nächsten Wochen intensiv trainieren müssen, insbesondere an der Torchancenverwertung“, lautete das Fazit von Co-Trainer Patrick Molle nach dem erfolgreichen Test.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign