SV SANDHAUSEN

U13 gewinnt den Office Mix-Cup in Rauenberg

Der SVS-Nachwuchs gewinnt das Hallenturnier in Rauenberg.

Hallenturnier mit Kunstrasen und Rundumbande

Der Office Mix-Cup in Rauenberg wurde mit insgesamt zwölf Mannschaften in drei Gruppen ausgespielt. Die Gegebenheiten mit Kunstrasen, Rundumbande und großen Toren waren für spannende Spiele mit vielen Toren wie gemacht. Der SVS-Nachwuchs schloss die Vorrundengruppe vor dem FC Forst, dem ASC Neuenheim und der TSG Rohrbach als Gruppenerster ab.

In der Zwischenrunde traf man dann in einer Dreiergruppe auf die Mannschaften vom SV Germania Bietigheim und dem VfL Obereiesheim. Mit zwei Siegen konnte man sich hier für das Finale gegen die SG HD-Kirchheim qualifizieren.

In einem tollen Endspiel mit viel Tempo konnte sich der SVS-Nachwuchs am Ende mit 5:1 durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden.

Ausblick

Am Samstag, den 01. Februar, spielt unsere U13 ein Hallenturnier im Soccercenter in Brühl. Ein weiterer Termin steht am Sonntag, den 02. Februar an, wenn unsere Nachwuchskicker bei den Hallenkreismeisterschaften im Futsal in Dossenheim antreten.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign