SV SANDHAUSEN

U19 startet mit einem Kurztrainingslager in Elstorf bei Hamburg in die Vorbereitung zur Rückrunde

Die U19 des SVS ist mit einem Kurztrainingslager in Elstorf in die Rückrundenvorbereitung gestartet.

Nach der Anreise am Donnerstagabend wurden am darauffolgenden Freitag am Vor- und Nachmittag jeweils eine Trainingseinheit eingelegt. Am Abend dann folgte das erste Testspiel gegen den dritten der Regionalliga Nord FC Eintracht Norderstedt welches die U19 mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Am Samstagvormittag stand ein weiteres Testspiel gegen den Eimsbütteler TV, zweiter der Regionalliga Nord, auf dem Programm. Auch dieses Spiel konnten die Jungs mit 2:1 gewinnen.

Am Nachmittag waren die Spieler dann in der Hamburger Innenstadt unterwegs, um am Abend im Hotel beim Mannschaftsabend noch enger zusammenzurücken.

Am Sonntagvormittag sollte dann vor der Heimreise der dritte Test gegen die 1. Mannschaft des TSV Elstorf folgen. Dieses Spiel musste leider nach der zehnten Minute aufgrund einer schweren Verletzung unseres Torspielers Luca Nujic abgebrochen werden.

Wir wünschen auf diesem Wege unserem Luca alles Gute und dass er schnell wieder bei uns einsteigen kann.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen machte sich die Truppe auf die Heimreise Richtung Sandhausen.

 

Das positive mitnehmen

 

Die Mannschaft nimmt, trotz der schweren Verletzung von Luca, ein positives Gefühl in die weitere Vorbereitung mit um in den restlichen Oberligaspielen den Kampf um die Meisterschaft aufzunehmen.

Aufbauend auf diesen Start wird unser Trainer Yunus Karamanli mit der Mannschaft in weiteren Tests, wie z.B. Darmstadt 98 oder den FC Speyer am Feinschliff arbeiten, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

 

Danke an den Organisator Thomas Münch und Lothar Dittmer

 

Auf diesem Wege auch ein herzliches Dankeschön an Thomas Münch und seinem Freund Lothar Dittmer aus Hamburg für die Organisation und den reibungslosen Ablauf des Trainingslagers.

Die Mannschaft und die Betreuer wollen auch ein herzliches Dankeschön an das Hotel „Ferien auf der Heid“ und der Familie Milicevic für die tolle Bewirtung.

Danken wollen wir auch dem TSV Elstorf auf dessen Gelände wir zwei Trainingseinheiten absolvieren durften.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign