SV SANDHAUSEN

U23 verliert beim 1. FC Bruchsal mit 1:4

Die U23 hat ihr Auswärtsspiel in der Oberliga Baden-Württemberg beim 1. FC Bruchsal am 19. September mit 1:4 (1:1) verloren.

„Eine bittere Niederlage für uns. Wir konnten die Partie lange offen gestalten“, konstatierte SVS-Trainer Frank Löning nach dem Schlusspfiff in Bruchsal.

Bis zur 75. Minute war die U23 des SV Sandhausen gut in der Begegnung beim Oberligaaufsteiger 1.FC Bruchsal gewesen, ehe die Hausherren mit dem 2:1-Treffer durch Morito nach einem Freistoß von Amelhaf für die Vorentscheidung sorgten. In der Folgezeit konnten Bergheim (85.) und Karamanli (90.) das Ergebnis noch in die Höhe schrauben.

Dabei hatte der Spielverlauf im ersten Spielabschnitt noch komplett anders ausgesehen. Bereits wenige Sekunden nach Spielbeginn hatte Evangelos Politakis mit seinem Lattenknaller für ein erstes Ausrufezeichen des SVS gesorgt. Zwölf Minuten waren gespielt, als es einen Foulelfmeter für die Hausherren gab. Amelhaf verwandelte zum 1:0. Der SVS drängte in der Folge auf den Ausgleich und wurde in der 20. Minute belohnt. Ein herrlicher Lupfer von Evangelos Politakis aus 20 Metern fand den Weg über den Bruchsaler Torwart hinweg ins Tor. Der SVS blieb am Drücker und hätte durch einen Schuss von Borie in der 34. Minuten in Führung gehen können, jedoch landete der Ball über dem Bruchsaler Gehäuse. So ging es mit 1:1 in die Pause.

„Wir mussten in dieser Woche zwei Rückschläge einstecken. Für uns gilt es wieder aufzustehen und Kräfte zu sammeln für die anstehenden Aufgaben“, resultierte SVS-Coach Löning nach der Partie.

1. FC Bruchsal: Merz – Morito, Berecko, Gessel, Walther, Amelhaf (76. Dogancay), Bediako (61. Bediako), Bulut (81. Karamanli), Schiek, Durst (68. Bergheim), Schongar

SVS U23: Grawe – Kias (65. Pacaj), Hofmann, Curda, Borie, Politakis (60. Mörmann), Güzelcoban, Holderer, Knäblein, Benefo (63. Cultrera), Fordyce Hlywka (81. Fitze)

Tore: 1:0 Amelhaf (12., Foulelfmeter), 1:1 Politakis (20.), 2:1 Morito (75.), 3:1 Bergheim (85.), 4:1 Karamanli (90.).

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign