SV SANDHAUSEN

Alois Schwartz zu Gast im "Der Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga" auf Sport1

TV-Tipp zum Start in die Woche: SVS-Cheftrainer Alois Schwartz ist am heutigen Montag ab 21:45 Uhr live im „Der Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ auf Sport1 zu Gast. Dort wird er gemeinsam mit weiteren Gästen das zurückliegende Wochenende in der 2. Liga besprechen.

„Der Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“ am Montag live ab 21:45 Uhr auf Sport1 – Dynamo-Sportchef Ralf Becker, Sandhausen-Coach Alois Schwartz und Ex-Hannover-Trainer Mirko Slomka zu Gast – Liveschalte zu Paderborns Torjäger Sven Michel

Ein Highlight des Fußball-Montag ist live ab 21:45 Uhr „Der Maschinensucher Doppelpass 2. Bundesliga“. In dem neuen Talkformat speziell zur 2. Bundesliga diskutiert eine Runde aus hochkarätigen Gästen, unter anderem Klub-Repräsentanten der 2. Bundesliga und Experten, ausführlich über die wichtigsten Themen und kontroversesten Szenen des vergangenen Wochenendes.

Als Moderator begrüßt Hartwig Thöne die Zuschauer, am Montag diskutiert er u.a. mit Alois Schwartz, Trainer des SV Sandhausen, Ralf Becker, Sportchef von Dynamo Dresden sowie Mirko Slomka, Ex-Coach u.a. von Hannover, Karlsruhe und Schalke. Paderborns Torjäger Sven Michel, der in 15 Spielen bisher 13-mal traf, ist per Liveschalte dabei. Den Fußballtalk gibt es nach Sendungsende auch als Podcast zum Nachhören.

Foto (c): foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2022 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign