SV SANDHAUSEN

Mario Engels wechselt zu Sparta Rotterdam

Der 26-jährige Angreifer des SV Sandhausen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sparta Rotterdam in die niederländische Eredivisie. Sein Vertrag in Sandhausen galt noch bis zum Ende der Saison 2020/21.

„Mario ist mit seinemWechselwunsch kurzfristig auf uns zugekommen. Er möchte mehr Spielzeit haben und sieht diese Möglichkeit eher bei Sparta Rotterdam in der Ehrendivision gegeben als bei uns“, erläutert Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter beim SVS die Situation. „Wir haben diesem Wechsel dann schweren Herzens zugestimmt und wünschen Mario für seine Zukunft alles Gute.“

Engels wechselte im Sommer 2019 vonRoda Kerkrade zum SV Sandhausen. In der Saison 2019/20 schoss er in 25Einsätzen in Liga und Pokal für die Schwarz-Weißen drei Tore. In der aktuellen Spielzeitkam der Stürmer im Pokalspiel beim TSV Steinbach Haiger zum Einsatz, blieb in den ersten drei Saisonspielen, auch verletzungsbedingt, ohne Einsatz. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign