SV SANDHAUSEN

Positiver Corona-Befund im SVS-Kader in der Länderspielpause

Am freien Wochenende 4./5. September in der Länderspielpause ergab ein Test auf das Virus SARS-CoV-2 einen positiven Corona-Befund bei Gianluca Gaudino.

Gaudino begab sich in Absprache mit SVS-Mannschaftsarzt Dr. Nik Streich und dem zuständigen Gesundheitsamt unmittelbar in häusliche Quarantäne. 

Auf Basis des Hygienekonzepts und in Absprache mit Dr. Streich sowie dem zuständigen Gesundheitsamt konnten Mannschaft und Trainer- sowie Betreuerteam weiter trainieren und die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim Hamburger SV fortsetzen. Weitere positive Fälle in der Mannschaft und dem Umfeld gab es seitdem nicht.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign