SV SANDHAUSEN

Gästeinfo aus Magdeburg

Gästeinfos aus Magdeburg

 

Auf der A2 an Magdeburg vorbeifahren und die Autobahn erst an der Anschlussstelle Lostau/Hohenwarthe verlassen. An der Abfahrt rechts auf die L52 Richtung Lostau fahren und durch die Ortschaft bis zur B1 fahren. Dort rechts auf die B1 Richtung Magdeburg wechseln. Ab Ortseingang geht es zunächst weiter auf der B1 (Berliner Chaussee) bis auf der linken Seite das VW Autohaus City erscheint. (Ab hier findet ihr auch eine Beschilderung zum Gästeparkplatz). Dort links in die Straße „Am Hammelberg“ einfahren und bis zum Ende weiterfahren (bitte beachten, dass die Straße im Verlauf einen Rechtsknick macht). Die Straße endet am Gübser Weg. Hier rechts einfahren und weiter bis zur Einfahrt Gästeparkplatz. Der Gästeparkplatz ist ab 11:00 Uhr geöffnet. Die Parkgebühr für Pkw`s/Neunsitzer beträgt 3,00 Euro. Bitte erst ab Ortseingang Magdeburg die Adresse Gübser Weg eingeben, da sonst die Gefahr besteht, dass ihr im Heimbereich landet. Von einer Anreise über die Abfahrten Magdeburg-Stadtfeld (A14) und Magdeburg-Zentrum (A2) ist auf Grund von Baustellen und dem Anreiseverkehr der Heimfans nicht zu empfehlen. 

 

 

Eingabe Navi: Gübser Weg 20B, 39114 Magdeburg

 

Vom Hauptbahnhof rechts am City-Carree vorbei den Straßenbahngleisen folgend links in die Hasselbachstraße einbiegen und diese bis zur Otto-von-Guericke-Straße zur Straßenbahnhaltestelle Verkehrsbetriebe laufen. Hier stadteinwärts die Straßenbahnlinie 4 Richtung Cracau bis zur Haltestelle Mehringstraße benutzen (5 Haltestellen). Dort die Straße überqueren und rechts bis zur Friedrich-Ebert-Straße laufen. Dort links einbiegen und weiterlaufen bis zur VIP-Einfahrt, dort einbiegen, die Parkplätze überqueren und weiter bis zum Zugang Gästebereich. Es ist ratsam auf dem Weg zur MDCC-Arena keine Fankleidung anzulegen.

 

Stehplatz Vollzahler Block 14

Stehplatz Ermäßigt Block 14

Sitzplatz Vollzahler Block 15

Sitzplatz Ermäßigt Block 15

7-14 Jahre

17,00 Euro* 15,50 Euro* 18,00 Euro* 16,50 Euro 8,50 Euro* Ermäßigungsberechtigt sind (gegen Nachweis): Kinder unter 14 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, ALGII-Empfänger, Schwerbehinderte. *= inkl. 1,50 Euro Tageszuschlag Tageskasse geöffnet ab 11:30 Uhr

 

Fanutensilien ja/nein Anzahl Bemerkung Megafon ja 2 inkl. Ersatzakkus Trommeln ja 3 Maximal 3 Stück, einseitig bespannt, einsehbar Kleine Schwenkfahnen (unter 2x2 Meter) ja diverse Große Schwenkfahnen (über 2x2 Meter) ja 5 Doppelhalter nein Zaunfahnen ja diverse inkl. Klebeband Blockfahne nein - Nicht beantragt Konfetti nein Aufkleber nein Papierrollen nein - Sind aus brandschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt. Spruchband (Tapete) nein - Spruchband wurde nicht angemeldet. Choreographie nein - Choreo wurde nicht angemeldet. Zaunfahnen können an den am Zaun vor Block 15 und an dem angrenzenden Seitenzaun befestigt werden.

Weitere Infos

Gästebereich sind der Stehplatzblock 14 sowie der Sitzplatzblock 15. Der Gästebereich öffnet um 11:30 Uhr.

Taschen/Rucksäcke welche die Maße 25x25x25cm übertreffen dürfen nicht ins Stadion mit genommen werden. Es gibt eine Abgabemöglichkeit am Gästeeingang. Die Gästefans werden dennoch gebeten ihre Taschen und Rucksäcke in den Fahrzeugen zu belassen. Gürteltaschen können nach Kontrolle mit hineingenommen werden.

Der Gästeparkplatz ist ab 11:00 Uhr geöffnet. Die Parkgebühr beträgt 3,00 Euro. Stadionverbotler können sich unter Beachtung der Stadionordnung auf dem Gästeparkplatz aufhalten.

Folgende Sachen kommen bei uns nicht ins Stadion: Digitalkameras mit Wechselobjektiv, Speisen und Getränke aller Art (Ausnahme alkoholfreie Tetrapacks bis 0,2l)

Die Bekleidungsmarke „Thor Steinar“ sowie der Schriftzug „HOGESA“ sind in der MDCC-Arena verboten.

Bitte beachtet auch unsere Stadionordnung: 1.fc-magdeburg.de/downloads/dokumente/Stadionordnung.pdf

Am Verpflegungsstand im Gästebereich kann mit Bargeld bezahlt werden.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign