SV SANDHAUSEN

Weitere Infos aus Bochum

Folgende Fanutensilien sind bei uns im Stadion erlaubt:

Megaphone
Der Nutzer muss sich gegenüber dem Ordnungsdienst ausweisen können.

Fahnen
Die max. Länge des Fahnenstocks darf nicht größer als 1.50 cm.
Außerdem sind fünf große Schwenkfahnen mit entsprechender Vorlage eurer Fahnenpässe genehmigt.

Trommeln

Zaunfahnen
Können – soweit Platz vorhanden- oberhalb der Werbebanden von innen an die Zaunmatten angebracht werden.

Digitalkamera
Die Nutzung von Digitalkameras ist nur für den privaten Gebrauch gestattet.

Rucksäcke
Rucksäcke können im Gästebereich abgegeben werden, wobei die Lagerkapazität hier begrenzt ist.

Das Mitbringen von Blockfahnen und Doppelhaltern ist nicht erlaubt.
Choreographien und Spruchbänder müssen im Vorfeld angemeldet und genehmigt werden.

An dieser Stelle sei außerdem ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Tragen von Kleidungsstücken der Marke „Thor Steinar“ bei uns im rewirpowerSTADION nicht erwünscht ist.
Gleiches gilt auch für alle anderen Modelabels mit rassistischem, fremdenfeindlichem, extremistischem und/oder diskriminierendem Hintergrund, auch dann, wenn dieser strafrechtlich nicht relevant ist.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign