SV SANDHAUSEN

PRIMO Full-Service Werbeagentur GmbH ist Team-Partner des SVS

Der SVS begrüßt die PRIMO Full-Service Werbeagentur GmbH mit Sitz in Sandhausen als einen neuen Team-Partner in seiner Partnerfamilie.

„Die PRIMO Werbeagentur ist nun auch offizieller Partner des SV Sandhausen. Damit treffen zwei Parteien aufeinander, die sowohl geschäftlich als auch zwischenmenschlich auf derselben Wellenlinie schwimmen“, betont Ingo Stadel, Geschäftsführer der PRIMO Full-Service Werbeagentur GmbH. Die Partnerschaft besteht seit dem 1. Januar 2021 und wird nun offiziell bekanntgegeben. Die Kooperation wurde durch Infront Germany, den Vermarktungspartner des SV Sandhausen, vermittelt. 

Als mittelständisches Unternehmen in der Werbebranche hat sich das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1998 als Produzent auf die Bereiche Digitaldruck, Direktdruck, Werbetechnik, Messesysteme und Verkehrsmittelwerbung spezialisiert. „Unsere Werbeagentur hat immer die passende Lösung und bietet eine schnelle und reibungslose Umsetzung. Die Kompetenz unserer Mitarbeiter basiert auf langjährigen Erfahrungen im Druckbereich und in der Weiterverarbeitung und bezieht sich sowohl auf innovative großformatige Druckmaschinen als auch auf Materialien“, führt Ingo Stadel weiter aus.

Julien Denis, Leiter Marketing und Vertrieb des SV Sandhausen, ergänzt: „Wir freuen uns darüber, dass wir das Unternehmen in unserem Business-to-Business-Netzwerk zu einer Kooperation überzeugen konnten, um den Austausch mit aktuellen und potenziellen künftigen Geschäftspartnern im emotionalen Umfeld unserer Heimspiele führen zu können, sobald dies wieder möglich sein wird. Darüber hinaus sind wir sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit der PRIMO Full-Service Werbeagentur GmbH und in diesem Zusammenhang auf die Umsetzung gemeinsamer Projekte in der Zukunft.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign