SV SANDHAUSEN

SVS und V&V Dabelstein Group bauen Partnerschaft aus

Der SV Sandhausen freut sich darüber, die Partnerschaft mit der V&V Dabelstein Group in der Saison 2021/22 weiter auszubauen. Der Exklusivpartner, der den SVS seit Beginn der Saison 2018/19 unterstützt, wird im BWT-Stadion am Hardtwald künftig noch sichtbarer wahrzunehmen sein.

In der Saison 2021/22 ist das Logo der V&V Dabelstein Group auf weiteren statischen Flächen während der Spiele des SVS in der 2. Liga sichtbar. Außerdem wird ein Teil des Hospitality-Bereichs im BWT-Stadion am Hardtwald zur V&V-Clublounge.

Jochen Dabelstein, Managing Partner: „Wir freuen uns, in der Partnerschaft mit dem SV Sandhausen den nächsten Schritt zu gehen. Wir unterstützen den Verein sehr gerne, auch weil wir uns gut mit den Werten und dem Slogan „WIR! Echt anders“ identifizieren können. Sehr gerne möchten wir mit der V&V-Clublounge unseren Teil dazu beitragen, dass sich die Gäste im Hospitality-Bereich des SV Sandhausen noch wohler fühlen.“

„Die V&V Dabelstein Group hat sich in den vergangenen Jahren zu einem sehr wichtigen Partner des SV Sandhausen entwickelt. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten auch weiterhin von der Zusammenarbeit profitieren werden“, betont SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Zum Unternehmen:

Die V&V Dabelstein Group mit Hauptsitz in Mannheim ist ein seit 1996 in der Rhein-Neckar-Region verwurzeltes eigentümergeführtes Familienunternehmen mit Aktivitäten in den Bereichen Logistik, Projektentwicklung, E-Commerce und Medizintechnik:

V&V Logistics ist spezialisiert auf Kontrakt- und Luftfrachtlogistik sowie E-Fulfillment und hat sich als flexibler und leistungsfähiger Logistikdienstleister mit Standorten in Mannheim, Hamburg und Norderstedt etabliert.

V&V Projects entwickelt, konzipiert und realisiert deutschlandweit Logistik- und Gewerbeimmobilien und offeriert umfassende Beratungsleistungen für Logistik-Prozesse und -Immobilien.

V&V Online bietet umfassende E-Commerce- und Online-Lösungen an und betreibt eigene Webshops.

BescoMedical ist ein innovativer Hersteller von Mobilitätshilfen, welche die Möglichkeiten zur Teilhabe von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen erhöhen. Außerdem produziert das Unternehmen medizinische Schutzausrüstung.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign