SV SANDHAUSEN

Erstes Business-Frühstück im ACHAT Hotel Schwetzingen führt die Partner des SVS zusammen

Premiere mit mehreren Vorträgen findet bei den Gästen positiven Anklang

Normalerweise checken hier die Fußballer des SV Sandhausen ein und kommen vor den Spielen in der 2. Liga und im DFB-Pokal zur Ruhe. Diesmal allerdings stand im ACHAT Hotel in Schwetzingen, dem offiziellen Partnerhotel unserer Profis, nicht der sportliche Bereich rund um den SVS im Fokus, sondern der Austausch vieler Sponsoren aus der SVS-Partnerfamilie.

Beim ersten Businessfrühstück des SV Sandhausen in Zusammenarbeit mit ACHAT Hotels, dem offiziellen Hotelpartner des SV Sandhausen, nutzten viele Unternehmer die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen oder bereits bestehende zu auszubauen – und all das in einem angenehmen Rahmen und begleitet von einem stärkenden Frühstück.

Die Gäste wie auch die Gastgeber vonseiten des SVS und ACHAT Hotels hatten sich bereits um 8 Uhr morgens im ACHAT Hotel Schwetzingen zusammengefunden. Nach einleitenden Worten von Julien Denis (Leiter Marketing und Vertrieb des SV Sandhausen) erhielten neben den ACHAT Hotels selbst auch die SVS-Partner Café del Rey und das Modehaus Henschel die Möglichkeit, sich vorzustellen und die eigene Unternehmensphilosophie darzulegen. Insofern bekamen alle Gäste interessante Einblicke in verschiedene Geschäftsfelder unterschiedlicher SVS-Partner.

„Wir arbeiten permanent daran, unser Angebot für den Austausch unserer Partner mit- und untereinander weiter zu entwickeln. Wichtig ist es hierbei, eine Regelmäßigkeit zu gewährleisten und den Wiederkennungswert zu erhöhen. Das Businessfrühstück bietet uns die Möglichkeit, eine Zusammenkunft in ungezwungener Atmosphäre zu etablieren“, sagte Julien Denis nach der KickOff-Veranstaltung in Schwetzingen.

Denis ergänzte: „Wir planen, dieses Event nun monatlich zu organisieren. Die Rückmeldungen vonseiten unserer Partner waren allesamt positiv, das freut uns sehr. Wir bedanken uns sehr bei unserem Hotelpartner ACHAT Hotels, mit dem wir dieses Projekt sehr schnell auf die Beine stellen konnten.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign