SV SANDHAUSEN

Informationen zum Eintrittskarten-Vorverkauf für die Partie gegen den SV Darmstadt 98

Am Sonntag, den 03.10.2021, empfängt der SV Sandhausen um 13:30 Uhr im BWT-Stadion am Hardtwald den SV Darmstadt 98.

Für die Partie des SVS am 9. Spieltag der Saison 2021/22 in der 2. Liga hat der freie Eintrittskarten-Vorverkauf begonnen.

Eintrittskarten können im …

… Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald bis spätestens Freitag, 01.10.2021, 17 Uhr

… Online-Ticketshop unter www.bit.ly/KartenSVS

erworben werden.

Es sind aktuell (Stand: 20.09.2021, 16 Uhr) sowohl noch Steh- als auch Sitzplatzkarten für die Partie gegen den SV Darmstadt 98 vorrätig.

Wichtiger Hinweis:

Am Spieltag können am Stadion keine Eintrittskarten mehr gekauft werden! Es wird also weder eine Tageskasse öffnen, noch sind über den Fanshop Tickets erhältlich!

Über unseren Online-Ticketshop können am Spieltag vor der Partie noch Eintrittskarten als print@home-Tickets erworben werden.

Über die aktuellen Voraussetzungen zum Stadionbesuch (Hygienemaßnahmen, etc.) informieren wir in der Heimspielwoche auf unserer Homepage www.svs1916.de!

Foto (c): foto2press

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign