SV SANDHAUSEN

Neues SVS-Vereinsmagazin liefert noch mehr Hintergründe direkt vom Hardtwald

Wir gehen in unserer Berichterstattung über den SVS einen neuen, anderen Weg und schöpfen dabei weitere Potenziale aus. Wir möchten jedem Thema den passenden Rahmen geben.

In unserem neuen „Hardtwald Magazin“ arbeiten wir die Hintergründe vom Hardtwald für unsere Fans und Leser auf.  Hier setzen wir nicht auf schnelle, sondern ausgeruhte Inhalte. Hierfür nehmen wir uns die nötige Zeit, um unseren Fans das Innenleben unseres Vereins in all seinen Facetten näherzubringen. Wir sprechen mit den Protagonisten, schauen hinter die Kulissen, lassen unsere Partner zu Wort kommen und nehmen auch unsere Nachwuchsfußballer in den Blick.

In der ersten Ausgabe unseres Magazins sprechen wir unter anderem mit Denis Linsmayer über seinen in dieser Saison anstehenden 250. Pflichtspieleinsatz für den SVS. „Linsi“ steht nach seiner schweren Gehirnerschütterung, erlitten am zweiten Spieltag beim 1. FC Nürnberg, aktuell wieder auf dem Trainingsplatz. Wenn alles glatt läuft, wird das Jubiläum in der Rückrunde im Jahr 2021 gefeiert. Im Interview blickt der 29-Jährige zurück auf seine Zeit beim SVS seit Beginn der Saison 2013/14, aber auch voraus in die Zukunft.

Völlig klar, dass auch das Thema Corona, das Fußball-Deutschland und damit auch den SV Sandhausen seit dem 13. März beschäftigt, in der ersten Ausgabe unseres Magazins eine Rolle spielen muss. Unser Geschäftsführer Volker Piegsa spricht im Interview über die Momente nach der ersten Spielabsage im März, die getroffenen Maßnahmen, den neuen Spielbetrieb und die Unterstützung von ganz vielen Seiten in einer herausfordernden Zeit.

Dazu kommen auf 92 Seiten viele weitere interessante Artikel und Themen aus dem Profibereich (unter anderem schaut Neuzugang Anas Ouahim in der Rubrik „Bolzplatz“ zurück auf seine Anfänge als Jugendkicker), dem Vereinsleben und Businessbereich, unserem Nachwuchsleistungszentrum, der Sandhäuser Fankultur, dazu einige bunte Themen inklusive mehrerer SVS-Rätsel, und noch vieles mehr… Und für Sammler haben wir natürlich auch das aktuelle Mannschaftsfoto unserer Profis für die Saison 2020/21 als Poster hinzugepackt.

Unser Magazin erscheint ab sofort vierteljährlich. Die erste Ausgabe ist ab sofort für nur 2 € in unserem Fanshop am BWT-Stadion am Hardtwald sowie auch in unserem Online-Fanshoperhältlich.

Für Mitglieder besteht ab sofort die Möglichkeit, sich ein Exemplar im Fanshop gegen Vorlage des Mitgliedsausweises kostenfrei abzuholen. Wenn Sie uns als Mitglied einen ausreichend frankierten Umschlag (2,70 Euro) zuschicken, senden wir Ihnen das Magazin auch gerne zu. Beeilen lohnt sich – das Angebot gilt, solange unser Vorrat an Magazinen reicht!

Wir hoffen, dass wir euch, liebe Fans des SVS, mit unserer ersten Ausgabe Lust auf mehr machen können. Auf mehr SVS-Inhalte, auf weitere „Hardtwald Magazine“. Ihr möchtet mit uns in Kontakt treten, uns ein Feedback geben? Schreibt uns gerne eine Nachricht an presse(at)svs1916.de – mit dem Betreff „Hardtwald Magazin“.

Übrigens: Wie ihr vielleicht schon beim Besuch im Stadion mitbekommen habt, läuft auch unsere spieltagsaktuelle Berichterstattung weiter. Wir haben uns dazu entschieden, zu den Heimspielen im BWT-Stadion am Hardtwald unser altbewährtes Format „Hardtwald Live“ kompakt weiterzuführen. Jeder Fan des SVS erhält rund um die Partie die wichtigsten Informationen über den SVS, den Gegner, die nächste Auswärtsaufgabe und hat zudem den aktuellen Spieltag und die Tabelle im Blick. Eine kompakte Lektüre, die Lust machen soll auf den Anpfiff – und auch danach noch einen Mehrwert hat. Denn das jeweilige Spieltagsplakat auf der Rückseite unseres Flyers ist definitiv etwas für leidenschaftliche Sammler.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign