SV SANDHAUSEN

Flöck und Jöst sind die erste Besetzung im VBL-Kader des SVS

Jan-Niklas Flöck (21) und Nicholas Jöst (24) nehmen die ersten beiden Kaderplätze im eSport-Aufgebot des SV Sandhausen für die Saison 2020/21 in der VBL Club Championship ein. Die beiden eSportler blicken auf eine langjährige Erfahrung in Sachen FIFA zurück.

Flöck nahm erstmals mit der Version FIFA 2018 an der Virtuellen Bundesliga teil, er stand in der Vergangenheit auch schon im eSport-Kader des 1. FC Köln und im Team „Leno e-Sports“, das den Namen des deutschen Nationaltorhüters Bernd Leno trägt. Pflöck kommt aus Stuttgart. Sein Künstlername (Gamer Tag) bei Twitter lautet: @D3r_B0mb3R__

Jöst (Gamer Tag bei Twitter: @Fetze68) nahm ebenfalls in der Vergangenheit schon an zahlreichen renommierten FIFA-Turnieren teil und zählte auch zum ersten Kader des SV Sandhausen in der VBL Club Championship in der Saison 2018/19. Jöst kommt aus Heddesheim.

"Ich freue mich, dass wir diese Spieler für die zweite Teilnahme des SV Sandhausen an der VBL Club Championship gewinnen konnten. Nicholas hat mich bei seiner ersten Teilnahme für den SVS an der VBL Club Championship bereits mit seinem Engagement beeindruckt. Mit Niklas haben wir einen Spieler gefunden, der mit Nicholas sehr gut harmoniert und sehr viel Wettkampferfahrung mitbringt. Unser Ziel ist diesmal klar: Wir wollen in die Play-offs", sagt Jonas Stratmann, Junior eSport-Manager des SV Sandhausen, zur Besetzung der ersten beiden Kaderplätze.

Nicholas Jöst betont: "Ich freue mich, den SVS in der VBL Club Championship vertreten zu dürfen und damit nach zwei Jahren mein Comeback in Sandhausen zu geben. Ich bin heiß auf die kommende Saison und zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden."

Jan-Niklas Flöck ergänzt: "Ich bin überglücklich, dieses Jahr beim SV Sandhausen mein Comeback in der VBL geben zu dürfen. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Ziele erreichen werden."

Übrigens: Die weiteren beiden Plätze im eSport-Aufgebot des SVS in der Virtuellen Bundesliga werden in einer Qualifiaktionsturnierserie vergeben. Alles weiteren Infos und Teilnahmemöglichkeiten hierzu lest ihr HIER

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign