SV SANDHAUSEN

Richtfest: Im Frühjahr ist Funktionsgebäude des NLZ bezugsfertig

Der SV Sandhausen ist dabei, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen. Das wurde beim Richtfest des Funktionsgebäudes im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des Zweitligisten deutlich.

Gedulden muss sich die Nachwuchs-Abteilung des SVS allerdings noch bis zum Frühjahr, ehe das Gebäude bezugsferig ist. Dann stehen die Umkleiden, Büros, Schiedsrichter-Kabinen, Kraft- und Physio-Räume den Fußballern uneingeschränkt zur Verfügung. Darauf wies Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, im neuen Gebäude hin, das die neu geschaffenen Plätze, Natur- und Kunstrasen hinter dem Hardtwaldstadion, miteinander verbindet.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign