SV SANDHAUSEN

NLZ-Spiel der Woche: Diesmal gastiert die U14 in Mannheim

Nach dem erfolgreichen Auftritt der U19 beim SV Waldhof Mannheim am zurückliegenden Wochenende tritt nun die U14 des SVS zum Duell in der C-Junioren-Verbandsliga in der Quadratestadt an - unser NLZ-Spiel der Woche wird am Samstag um 12 Uhr angepfiffen.

Raphael Laghnej, Gesamt-/Sportlicher Leiter im NLZ des SVS, sagt vor dem Spiel des Teams von Trainer Emre Büyükakpinar: "Ich gehe davon aus, dass unsere U14 einen heißen Tanz erwartet. Zum einen, weil es ein Spiel auf Augenhöhe ist, zum anderen, weil das Derby gegen den Waldhof immer eine gewisse Brisanz in sich birgt. Wichtig wird es für uns sein, einen kühlen Kopf zu bewahren und uns voll und ganz auf die fußballerische Ebene zu konzentrieren."

Tabellarisch kommt es zum Duell zweier Nachbarn: Die Mannheimer belegen mit zwölf Zählern Rang fünf, der SVS folgt mit nur einem Punkt weniger auf Rang sechs. Zuletzt waren die Sandhäuser erfolgreicher, sie bezwangen am zurückliegenden Wochenende den TSV Reichenbach mit 5:0, während die Mannheimer beim SV Schwetzingen mit 2:5 unterlagen. 

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign