SV SANDHAUSEN

NLZ-Spieler im Trainingslager der Profis dabei

U23-Spieler Benedikt Grawe (Torspieler) und Jannis Reuss (Abwehrspieler) sowie U19-Spieler Shpetim Xhaka (Mittelfeld) fliegen mit den Profis ins Trainingslager.

 

Keeper Benedikt Grawe, der schon seit geraumer Zeit regelmäßig mit den Profis trainiert, war für das Trainingslager der Profis fest eingeplant.

U23-Abwehrspieler Jannis Reuss und U19-Mittelfeldspieler Shpetim Xhaka rückten aus verletzungsbedingten Gründen nach.

NLZ-Leiter Joachim Stadler: "Wie und warum die Jungs nachgerückt sind, spielt keine Rolle. Durch den noch engeren Kontakt im Trainingslager kann sich das Trainerteam um Cheftrainer Uwe Koschinat ein noch besseres Bild unserer Spieler machen." Und fügt hinzu: "Wieder einmal sind wir einen Schritt weiter. Das Ziel, dass NLZ-Spieler auch ins Trainingslager der Profis mitfahren ist erreicht. Alle 3 Spieler waren schon im Sommer bei den Profis dabei, sind nach Aussagen von Uwe positiv aufgefallen und können aber auch müssen so Ihre Nominierung bestätigen und wieder Mal ihre Duftmarke hinterlassen bzw. sich präsentieren."

Das NLZ wünscht - gerade unseren Jungs - wie auch den Profis ein erfolgreiches Trainingslager!

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign