SV SANDHAUSEN

U15 mit Turniersieg in Wieseck

Nachdem die U15 des SVS bereits den Makkabi Budenzauber gewinnen konnte, folgte am vergangenen Samstag nun der nächste Turniersieg.

Die U15-Junioren des SV Sandhausen haben am Samstag, den 11. Januar, das Hallenturnier in Wieseck gewonnen. Nach den Duellen in der Vorrunde mit Eintracht Frankfurt und den Stuttgarter Kickers, gewann der Nachwuchs der Schwarz-Weißen auch das Halbfinale gegen den Regionalligisten TSG Wieseck mit 4:1.

Im Finale stand dem Team von Trainer Tobias Littig dann die TuS Koblenz gegenüber. Der SVS verließ nach einem 2:0 den Platz als Sieger und gewann somit das gut organisierte Turnier, bei dem Kunstrasen und eine Rundum-Bande zum Einsatz kamen.

„Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert und haben das Turnier verdient gewonnen. Am Ende gab es viel Lob von allen Seiten. Die Jungs haben eine tolle Mentalität gezeigt, das war ein hervorragender Start ins neue Jahr. Auch Die zwei Neuzugänge haben sich sehr schnell in das Team integriert“, resümierte Littig.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign