SV SANDHAUSEN

NLZ-Spieler unterwegs mit der Nationalmannschaft

Einige Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen wurden zu Sichtungen bzw. zum Trainingslager ihrer jeweiligen Nationalmannschaften eingeladen.

SVS-Torhüter Tim Huber (U17) war vom Sonntag, den 08. Dezember bis Mittwoch, den 11. Dezember, im Aufgebot für das Torhütertrainingslager in Tenero. Für die Nationalmannschaft der Schweiz war der 16-Jährige vier Tage im Einsatz.

Folgende Spieler nahmen an der Sichtung des albanischen Fußballverbands in Eschborn (14.12.) teil:
Mendim Crnaveri (U13), Dren Alijaj, Donat Maraj, Aris-Isa Malaj (alle U14), Velson Veljija (U16), Shpetim Xhaka (U19)

Ivan Smiljanic, ebenfalls von der U16 des SVS, ist seit Montag (16.12.) in einem fünftägigen Winter-Trainingslager der kroatischen Nationalmannschaft.

"Es ist eine tolle Geschichte für die Jungs das Nationaltrikot zu tragen. Wir als NLZ sind stolz darauf, dass so viele Spieler des SV Sandhausen zu den Lehrgängen bzw. Sichtungen eingeladen wurden", so Andreas Fodi (Organisatorischer Leiter NLZ).

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign