SV SANDHAUSEN

U14 scheidet beim 15. Libella Master-Cup vorzeitig aus

Sehr spannend ging es in der Gruppe A mit den FC Bayern München, SV Sandhausen, Borussia Mönchengladbach und dem FC Brügge zu. Bayern München hatte mit 3 Siegen und 9:0 Toren eine makellose Bilanz, während die anderen drei Mannschaften jeweils 3 Punkte auf dem Konto hatten. Der SV Sandhausen hatte die schlechteste Tordifferenz und musste damit aus dem Turnier ausscheiden.

Trotz gutem Turnierstart mit dem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach und einer unglücklichen Niederlage gegen Bayern München fanden unsere U14-Mannen gegen den FC Brügge nicht ins Spiel. Mit einer 0:4-Niederlage gegen die Belgier und damit dem schlechtesten Torverhältnis in dieser Gruppe mussten die U14-Schützlinge von unseren Trainern Jonathan Zimmer und Patrick Molle leider aus dem Turnier ausscheiden.

Jugendleiter und stellv. Jugendvorstand Otto Frey und NLZ-Leiter Joachim Stadler konnten jedoch positive Aspekte erkennen. Joachim Stadler: "Klar will man - gerade hier beim Turnier unseres Kooperationspartners - mindestens in die Zwischenrunde kommen und die Trainer und Spieler sind darüber auch verärgert und traurig. Jedoch haben die Jungs sich gut präsentiert und gute Leistungen gebracht. Wir gratulieren dem diesjährigen Turniersieger der TSG 1899 Hoffenheim und unserem Partnerverein dem FV Nußloch zu einem - wieder mal - klassen und gut organisiertem Hallenturnier."

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2024 SV Sandhausen - webdesign by zeitlosdesign