SV SANDHAUSEN

Pokalspiel terminiert: SVS spielt am 13. September beim TSV Steinbach Haiger

Das Spiel des SV Sandhausen in der ersten Runde des DFB-Pokals beim TSV Steinbach Haiger wird am Sonntag, den 13. September, um 15:30 Uhr angepfiffen.

Der TSV Steinbach Haiger hatte sich am vergangenen Samstag im hessischen Verbandspokal im Finale gegen den FSV Frankfurt durchgesetzt und für die erste Runde qualifizierte. Dass der hessische Cupsieger der Saison 2019/20 auf den SV Sandhausen treffen wird, hatte schon länger festgestanden, nun ist auch der Termin fix.

Der Deutsche Fußball Bund hat die Terminierung der ersten Runde am Donnerstagnachmittag bekanntgegeben. Demnach finden alle Spiele zwischen dem 11. und 14. September statt – mit einer Ausnahme: Die Partie des FC Bayern München beim Mittelrheinligisten 1. FC Düren wird am 15. Oktober nachgeholt.

HIER geht's zur ersten Runde im Überblick.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign