SV SANDHAUSEN

SVS finalisiert seinen Trainingsplan

Der SV Sandhausen hat die noch fehlenden Termine in der Saisonvorbereitung mit Leben gefüllt.

So wird das zweite Kurztrainingslager in der Villa Medici in Bad Schönborn vom 2. bis 5. September stattfinden. Abgeschlossen wird das Kurztrainingslager durch zwei Testspiele gegen Drittligisten. Am Freitag, den 04.09. um 17 Uhr, empfängt der SVS den SV Wehen-Wiesbaden am Hardtwald. Samstags (05.09.) geht es zum 1. FC Kaiserslautern. Anpfiff auf den Betzenberg wird um 13:30 Uhr sein. Eine Woche später steht dann das erste Pflichtspiel für die Mannschaft von Uwe Koschinat an, im DFB-Pokal wird der Verbands-Pokalsieger aus Hessen Gastgeber sein. Das Finale bestreiten der FSV Frankfurt und der TSV Steinbach-Haiger.

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz
© 2020 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign