SV SANDHAUSEN

Spielertunnel im BWT-Stadion am Hardtwald erstrahlt in neuem Glanz

Umgestaltungsarbeiten im Februar abgeschlossen

Im Spielertunnel im BWT-Stadion am Hardtwald wurde Ende Februar in der Woche vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück fleißig gearbeitet. Die PRIMO Full-Service Werbeagentur GmbH, die seit diesem Jahr mit dem SV Sandhausen als Team-Partner verbunden ist, gab alles, um die Fassade im Gang, der die Profis direkt auf den Rasen führt, in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Auf nun einheitlich schwarzem Hintergrund ist großflächig der Hardtwald dargestellt, angelehnt an dessen Abbildung im Wappen der Gemeinde Sandhausen, das ebenfalls einen Platz im neu gestalteten Spielertunnel erhalten hat.

Abgerundet wird das Arrangement durch eine Zeittafel, die die wichtigsten historischen Daten in der Geschichte des SV Sandhausen zusammenfasst – von der Vereinsgründung im Jahr 1916 bis zum Aufstieg in die 2. Liga in der Saison 2011/12.

Ein schmucker neuer Spielertunnel als Heißmacher für die SVS-Akteure unmittelbar vor dem Anpfiff – bei seiner Premiere erfüllte er bereits seinen Zweck: Am Ende stand ein 3:0 gegen den VfL Osnabrück.

Das sagt Ingo Stadel, Geschäftsführer der PRIMO Full-Service Werbeagentur, zur Umsetzung des neuen Spielertunnels:

„Schon in den ersten Gesprächen über die Partnerschaft wurde das Projekt Spielertunnel angesprochen. Wir wollten unsere Kreativität unter Beweis stellen und für den SV Sandhausen etwas ganz Besonders schaffen. Nach einigen Terminen vor Ort haben wir uns auf ein neues Design des Spielertunnels geeinigt.

Danach haben wir Nägel mit Köpfen gemacht, alles selbst produziert, den Tunnel bis aufs Grundgerüst demontiert und neu aufgebaut. Dank unseres modernen Maschinenparks war der Neuaufbau kein Problem. Das komplette PRIMO-Team war mit voller Motivation dabei, dem Tunnel ein neues Gesicht zu geben.

Wir haben in mehreren Schichten Darstellungen von Hardtwald-Bäumen an der Wand angebracht, die einen 3-dimensionalen Effekt haben. Die Spieler sollen dadurch das Gefühl bekommen, durch den Hardtwald auf das Spielfeld einzulaufen und bereit sein, hier am Hardtwald jeden Gegner zu besiegen.“

Top · Aktuelles · Saison · WIR! · Nachwuchs · Fussballschule · Impressum · Datenschutz · ATGB
© 2021 SV Sandhausen - made by zeitlosdesign